Sie sind hier: Startseite » MV-Bus

MV-Bus

Danke...


Unser altes Fahrzeug, welches uns seit 2002 treue Dienste geleistet hat war in einem Alter, wo wir dringend nach Ersatz Ausschau halten mussten.

Gefunden haben wir den neuen Ford Transit in Plattenhardt, beim Autohaus Arnold.
Die Freude war groß, denn nach kurzer Verhandlungszeit war klar, dass auch das zweite Vereinsfahrzeug von Arnold kommt.

So konnten wir am 24.01.2018 den neuen Bus in Empfang nehmen.
Die Austattungsliste liest sich nicht schlecht: Neben der für uns sehr wichtigen Anhängerzugvorrichtung, die wir für unseren Vereinsanhänger benötigen, sind auch Extras wie Navigationssystem und Klimaanlage an Bord.

Der Musikverein bedankt sich recht herzlich beim Autohaus Arnold in Plattenhardt für den reibungslosen Ablauf.
Wir sind sehr glücklich, wieder ein Fahrzeug für die kommenden Jahre unser Eigen nennen zu dürfen.

Nun musste unser neuer Ford Bus nur noch in den Vereinsfarben erstrahlen!
Mit unserem Werbepartner Fritz-Werbetechnik, bei dem wir auch unseren Vereinsanhänger regelmäßig neu bekleben lassen, war schnell ein passendes Layout gefunden.

Der neue Bus ist mit den lila Rennstreifen ein absolutes Unikat. Er fällt auf und das soll er auch...

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Fritz-Werbetechnik für die gute Zusammenarbeit bedanken.